Entspannungswochenende 24. – 26. Mai 2019

Kennt Ihr Barbara Luhn (www.balustraining.de)?

Barbara habe ich bei den Gründerinnen in Neuss kennen gelernt. Sie hatte Interesse ihre Fastenkurse in meinen Räumen stattfinden zu lassen. Sie hat sich von meiner Internetseite nicht abhalten lassen mich anzurufen – wie sie immer so schön sagt (ok, da ist Veränderungsbedarf). Das war der Anfang einer tollen Zusammenarbeit.

Wir haben schnell festgestellt, dass uns einiges verbindet:

  • wir mögen es, unsere Angebote mit reichlich interessantem Hintergrundwissen zu bestücken
  • es geht uns immer um den konkreten Menschen, nicht um eine Hochglanzversion oder einen Durchschnittstypen
  • was wir vermitteln, hat ganz viel mit Genuss zu tun. Kein Rezept ohne den Hinweis „macht es so, wie es Euch am besten schmeckt“. Beim Klang ist die Aufnahme der Töne und Schwingungen für den Körper ein Genuss und beim Coaching gegen Stress und für mehr Lebensqualität ist Genuss ein wunderbarer und effektiver Weg wieder zu sich selbst zu finden.
  • was wir anbieten hat auch mit Achtsamkeit zu tun. Achtsamkeit durch Reduktion beim Fasten, Achtsamkeit durch unterstützte Gedankenstille beim Klang, Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst beim Coaching.

Da ist die Idee geboren so viel geballtes „Wohlsein“ im kleinen Kreis mal über ein ganzes Wochenende anzubieten. Infos unter www.balustraining.de/termine/wochenende.

Wenn Ihr Fragen habt, immer gerne.
Wenn Ihr Euch verbindlich anmelden möchtet, hier die E-Mail-Adresse: info@stephaniekiel.de

Wir freuen uns auf Euch!

Stephanie

1 Antwort
  1. Barbara Luhn
    Barbara Luhn says:

    Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, außer dass ich mich sehr freue mit Stephanie zusammen dieses tolle Projekt auf die Beine gestellt zu haben.
    Ich freue mich (natürlich mit Stephanie), auf Eure Teilnahme.
    Wir sehen uns hoffentlich in der Eifel.

    Barbara

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.