„Das 3×3 meiner Resilienz“

Das 3×3 meiner Resilienz

Ich ändere etwas jetzt!

Ein 3-Wochenprogramm

September-Aktion: kostenfreie Betaversion Resilienz

Ich entwickele ein digitales Workbook, mit dem Du schnell und nachhaltig Deine Resilienz verbessern kannst. Im September biete ich eine kostenlose Download-Version an. Interessiert Dich das Thema?

Das Besondere an meinem Modell: Durch die Kombination von Veränderungen in Körper, Geist und Seele steigerst Du Deine Erfolgsaussichten für zielgerichtete Veränderung erheblich.

Dieses Konzept ist neu! Daher würde ich mich sehr über Dein Feedback freuen. Verbesserungsvorschläge möchte ich einarbeiten, Lob veröffentlichen. Im Gegenzug stelle ich Dir das digitale Workbook kostenfrei zur Verfügung.

Ist Stress im weitesten Sinne Dein Thema? Dann würde ich mich freuen, wenn ich Dich in unregelmäßigen Abständen über neue Angebote zu den Themen Entspannung, Stressmanagement und Resilienz informieren darf. 

Wenn Du das Workbook haben möchtest, klicke auf den grünen Button unten und schreib mir eine Mail. Mit dieser Mail erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Dein Feedback veröffentlichen darf und, dass ich Dich in unregelmäßigen Abständen über neue Angebote zu den Themen Entspannung, Stressmanagement und Resilienz informieren darf.

Viel Erfolg mit dem Workbook.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.