Stephanie Kiel

Stephanie Kiel – Systemischer Business Coach®

Klangmassage Praktikerin

Energie-Führung

Energie und Führung sind zentrale Themen in meinem Leben. Ich habe Energiewirtschaft studiert (Dipl. Vw. Köln) und 22 Jahre in der Energiewirtschaft gearbeitet. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich außerdem damit, wie wir unsere Energie im menschlichen Körper lenken/führen können. Chinesische Kampfkunst und Meditation waren die Basis für meine Achtsamkeitspraxis, die ich 2016 um die Arbeit mit Klangschalen erweitert habe.

Das Besondere an mir ist, die Verbindung von

  • langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb eines internationalen DAX-Konzerns (disziplinarische Führung, Führung in Großprojekten, Change Prozesse, Interessenvertretung im Konzernsprecherausschuss) mit
  • einer fundierten Ausbildung zum Systemischen BusinessCoach (Systemischer Business Coach (dvct), Systemischer Team Coach (Calumis Akademie), Team Leadership (forumkonzepte GmbH), Mentorcoach an der Calumis Akademie und
  • langjähriger Praxis in körperorientierter Achtsamkeitspraxis (Dt. Meisterin chin. Kampfkunst, Meditation, Klangmassagepraktikerin) sowie
  •  meiner Freude, Personen und Teams bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und mein Wissen weiter zu geben.

Was ich als Kind werden wollte: glücklich – ich bin dabei. Dabei wird mir mein sozialer Beitrag und Gemeinschaft immer wichtiger (2 Patenkinder in Entwicklungsländern, Ehrenamt in der St. Augustinus Behindertenhilfe in Dormagen und Grevenbroich).

Was ich sonst noch gerne mache: Perspektive wechseln, Grenzen erweitern, Natur erleben (Reiten, Tauchen, Fernreisen); gut essen; gemütlich zuhause sein; Freunde treffen und neue Menschen kennenlernen.