„Stressfrei leben“ Challenge

Fühlst Du Dich oft erschöpft? Bist Du mehrmals im Jahr krank? Ist Dir Deine Lebensfreude abhanden gekommen? Konzentrationsschwäche, Schlafstörung, verändertes Essverhalten – all diese Symptome können Hinweise darauf sein, dass Du eine zu lange Zeit einen zu hohen Stresspegel hattest.

Dann ist unsere Zoom-Challenge genau das Richtige für Dich. Unser Körper und unser Geist wissen prinzipiell wie es geht, sich wieder zu erholen. Dafür brauchen sie allerdings andere Rahmenbedingung als zur Erschöpfung geführt haben. Oft wissen gestresste Menschen nicht, an welcher Stelle sie wirksam ansetzen können.

An 5 Tagen à 45 Minuten erfährst Du über Zoom alles was Du für Deinen Start in ein stressfreies Leben brauchst

„Das 3×3 Deiner Resilienz“

Resilienz

Möchtest Du wissen wie es geht, nach einer Krise wieder in einen guten Zustand zurück zu kehren? Dann ist dieses E-Workbook genau das Richtige für Dich.

Du erfährst, wie Du zur Stärkung Deiner Resilienz die Wechselwirkungen zwischen Körper, Geist und Seele nutzen kannst.

Mit einem 21-Tageprogramm integrierst Du Handlungen in Deinen Alltag, die Du leicht umsetzen kannst und die erste Veränderungen bringen. So kehrt Deine Lebensfreude zurück und Du kannst Dein Leben auch in schwierigen Situationen in vollen Zügen genießen.

Mit diesem E-Workbook erhälst Du das Recht mich 42 Tage lang alles zu fragen, was Dir zu den Themen des E-Workbooks unklar ist oder was sich für Dich als schwierig erweist. So kannst Du Dich unterstützen, dass Du auch wirklich in die gelungene Umsetzung kommst. Es gibt immer eine Lösung.

Das E-Workbook und die 42-Tage-Begleitung kannst Du für 29 Euro über den grünen Button mit einer Mail an mich bestellen.

STRESSFREI online Workshop für Frauen

Wünschst Du Dir glücklich, entspannt und gleichzeitig effizient zu sein?

Wie wäre es, wenn Du Dir, diesen Wunsch erfüllst?

Am 13. und 20.03.2021 bieten wir einen online-Workshop „STRESSFREI leben“ nur für Frauen an.

2 Experten mit insgesamt über 50 Jahren Stressmanagement-Erfahrung arbeiten mit Dir an Deinen Knackpunkten. Du hast in dieser Woche die Chance, mit konkreten Übungen den Grundstein für ein stressfreieres Leben zu legen.

Wir treffen uns samstags über Zoom von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr in einem kleinen Kreis von max. 6 Teilnehmerinnen.

Die Möglichkeit Dich zum Preis von 99 € anzumelden und weitere Informationen erhältst Du unter SKPKTraining@t-online.de. Wer unser Buch schon hat, erhält 15% Rabatt auf den Workshop-Preis.

Wir freuen uns auf Dich

Philipp Kemper & Stephanie Kiel

„Obwohl meine Sorgen die gleichen waren wie in der Woche davor – war das meine beste Woche seit langem“ so eine Teilnehmerin nach der letzten 5-Tages-Challenge „STRESSFREI“ 😊

Neue Ausrichtung in der Krise?

In Zeiten wo die Sicherheit wegbricht, brechen auch Mauern weg, die uns abhalten. In diesem Buch findest Du Hinweise, wie Du Dein Leben ohne Stress und stressbedingte Rückenschmerzen gestalten kannst.

Erbauliches in der Zeit von social distancing / kostenlose Angebote

Jetzt heißt es erfinderisch sein – und das sind wir. Es gibt ganz viele tolle kostenlose Angebote.

Vielleicht ist auch was für Dich dabei?

Youtube: Team.Mensch.Sein
5 Unternehmerinnen über gegenseitige Unterstützung in der Krise. Lass Dich inspirieren.

www.wingwave-wachtberg.de
Stressregulation online für Mitarbeiter*innen im Gesundheitssystem

https://freistunde.herzfrauen.com/
Interaktiver Zoom-Call für Mädchen zwischen 9 – 19 Jahren

 

 

 

Alle Veranstaltungen sind nach hinten verschoben

Corona ändert alles. Plötzlich können wir uns nicht mehr persönlich treffen. Ich gehe fest davon aus, dass sich das wieder ändern wird.

Über die neuen Termine werde ich hier und über die anderen Medien informieren.

Bleibt gesund.

Eure Stephanie

Guter Schlaf ist kein Luxus – Shiatsu mit Alexandra Glienke – 2. April 2020, 19 – 21 Uhr,

MENSCHEN BERÜHREN ist das Motto von Alexandra.

Shiatsu als Körperbehandlung stärkt das vegetative Nervensystem und gibt uns die körperlichen Voraussetzungen, um zur Ruhe zu kommen.

Treffpunkt: Bachstr. 2, 41564 Kaarst, Räume: Stephanie Kiel Coaching & Beratung
Beitrag: 15 Euro pro Person
Bitte verbindlich anmelden unter: info@stephaniekiel.de, da die Plätze begrenzt sind.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Yin & Klang Workshop Solarplexus, 21. März 2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Am 21.03.2020 widmen wir uns dem Nabelchakra. Treffpunkt sind Sonjas wunderbare neue Räume in der Rethelstr. 33 in 40237 Düsseldorf.

Manipura, das Nabelchakra:
Manchmal glauben wir, der Nabel der Welt zu sein, manchmal vergessen wir, auf unser Bauchgefühl zu hören. Wir bekommen Bauchschmerzen, wenn wir uns bei einer Sache unwohl fühlen oder gegen unsere Überzeugung handeln.


Schmetterlingsflügel lassen dagegen unsere Bauchinnenseite vibrieren, wenn wir verliebt sind. Der Bauch ist unser Kraftzentrum und der Ort, an dem wir die Energie der Sonne in uns aufnehmen. Der Bauch ist der Sitz unsere Gefühle und unseres Selbstwertes. Hier kann unsere Persönlichkeit in all ihrer Kraft strahlen.


Yin Yoga in seiner Art als ruhiger und meditativer Yogastil wird in unserem Workshop wunderbar untermalt und ergänzt durch den Einsatz von speziellen Klangschalen.


Die Schalen schwingen in Frequenzen, die besonders mit dem Nabelchakra in Resonanz gehen. Klangschalen erzeugen beim Antönen ein breites Spektrum von Schwingungen, die wir hören und auch fühlen können. Der Ton und die Vibration unterstützt uns dabei, unsere Aufmerksamkeit gezielt auf bestimmte Körperregionen zu lenken. Wenn die Klänge der Schalen uns umgeben, stellt sich oft das wohlige Gefühl ein von Beschützt sein, Frieden und Zeitlosigkeit.


In der besonderen Kombination von Yin Yoga und Schwingungen helfen wir unserem Körper besonders effektiv Energien wieder fließen zu lassen. Unsere Wahrnehmungsfähigkeit wird unterstützt und die Selbstheilungskräfte gestärkt. Die Übungen in diesem Workshop dienen dazu, die Solarplexus Energien zu aktivieren und auszugleichen.


Jedes Yoga Level ist willkommen.
Preis pro Person 49€
Anmeldung unter info@stephaniekiel.de oder sonja@mattenfest.de
Wir freuen uns auf Euch
Eure Steffi & Sonja

Guter Schlaf ist kein Luxus 2. Workshop Ayurveda 05.03.2020, 19 Uhr

Zweiter Workshop

Am 5. März betrachtet Sigrid Reifferscheidt guten Schlaf aus ayurvedischem Blickwinkel. Ayurveda ist eine wunderbare Systematik, bei der die jeweiligen  Eigenschaften auf körperlicher und mentaler Ebene Aufschluss geben, welche Ernährung und Lebensführung den Menschen individuell balancieren und auch in einen guten Schlaf bringen können. Erläuterungen zu den Wirkprinzipien, Übungen und ayurvedische Hausapotheke inklusive.

Datum: 05.03.2020, 19 – 21 Uhr
Ort: Bachstr. 2, 41564 Kaarst
Investition: 15 Euro pro Person
Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind unter: info@stephaniekiel.de

Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie.

Guter Schlaf ist kein Luxus 1. Workshop Coaching & Klang

Erster Workshop

Wie können uns Selbstcoaching-Ansätze, Erkenntnisse der Neurowissenschaft und Klangschalen wieder helfen in guten Schlaf zu kommen?

Datum: 6.2.2020, 19 – 21 Uhr
Ort: Bachstr. 2, 41564 Kaarst
Investition: 15 Euro pro Person.

Bitte verbindlich vorher anmelden unter: info@stephaniekiel.de

Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie.

Stephanie Kiel

 

Herzlich willkommen!